Die Yamaha Ténéré 700 wird dann die Nachfolge der Sertao II antreten – aber erstmal wird es beide parallel geben.

Gekauft am 25.10.2021 für 9000,00 EUR bei Italmoto, Garbsen als Vorführer mit 3619km, Erstzulassung 2.3.2021
Modell Yamaha XTZ700 Ténéré
Farbe: BWCM – Competition White
Erweiterte Garantie bis 4.3.2025
Wartungsintervall: 10.000km
Modifikationen:
- Januar bis März 2022: Bobbins, Fußrasten, Kettenführung, Kettenöler, Seitenständervergrößerung, Scheibenverstellung, Lenkererhöhung, Brems- und Kupplungshebel, Griffe, Kofferträger, Werkzeugrolle, USB-Anschluss, Kabelbaum und Anschlußbox, Sitzbank-Hack, Navihalter, Heizgriffe angebaut.
Das war zu tun:
- 6.11.2021 / 3619km: Übernahme
- 15.5.2022 / 9615km: Dell’Orto Ölpumpe vom Kettenöler leckt, ausgetauscht durch McCoi Ölpumpe, 54,00 EUR
- 17.5.2022 / 9840km: 10.000km Inspektion, Team Voiges Uetze, 379,35 EUR
- 22.5.2022 / 11054km: Bremsbeläge hinten ersetzt (25,55 EUR), Reifen ersetzt durch Mitas E07, 84,75 EUR vorne und 105,68 EUR hinten.
- Wird fortgesetzt
Nächste Inspektion: 20.000km
Teile:
Bremsbeläge hinten passen die von der BMW F650GS
Werksbereifung:
Pirelli Scorpion Rally Str 150/70R18 M/C 70V und 90/90-21 M/C 54V