Aktuelle Tourplanung

Aktuell in Arbeit


2024:

9.4.2024 bis 18.5.2024: Weiter mit USA: Kalifornien, New Mexico, Baja California (Mex).

Enduro Touren in NL, Ad Ketelars am 16. März, 6. April, 7. September, 16. November

25.5.2024: Gurkentreffen
31.5. – 2.6.20224: Touratech Travel Event

Juni/Juli 6 Wochen USA: Continental Divide, dann Motorrad-Lagerung bei Seattle?

28.6.-30.6.2024: ggf. ABR-Festical in GB mit Sanne und Rolf, ABRFESTIVAL.COM

1. WE im August: Enduro Cross Camp Schrecksbach

August 2024: Mit Johannes (blahwas) nach Norwegen/Schweden (Termine Johannes: Abfahrt Nürnberg 27.7.24, Rückkehr 29.8.24 ins Sauerland)

Sept. 2024: Vielleicht nochmal Herbsttour nach Frankreich?

15.11. – 22.12.2024: Mombasa – Kapstadt mit Zebrafari

2025:

Weiter mit USA / Kanada

1. WE im August: Enduro Cross Camp Schrecksbach

2026:

29.12.2025 – 26.01.2026 Namibia Classic mit Zebrafari


Archiv:

Die Planung für die Skandinavientour 2014 ist hier archiviert.
Die Planung für das Saharacamp Marokko 2015 ist hier archiviert.
Die Planung für Kurs Süd-Süd-Ost: Im Mai 2016 nach Südosteuropa ist hier archiviertDie Planung für die Marokko Tour Oktober 2016 ist hier zu finden (runterscrollen)!

9 Gedanken zu „Aktuelle Tourplanung“

  1. …kannst gerne mal mitfahren – dann siehste auch wo was ist.
    Momentan ist es etwas kalt – aber ab Frühjahr bin ich sicher wieder das eine oder andere mal unterwegs. Meld Dich einfach per E-Mail, dann können wir uns z.B. in Dalle oder Breitenhees treffen.

  2. Hallo,

    eine tolle Webseite hast Du !
    Schöne Touren durch die Südheide.
    Ich komme ursprünglich aus Dedelstorf und Wohne jetzt in WOB.
    Gerne würde ich etwas mehr über die Touren durch das große Waldgebiet erfahren zB
    wo die Wasserdurchfahrten sind und Schlepohler Stern oder Lohrer Teiche habe ich noch nicht mal bei Google gefunden.

    Grüße

    Marco Jung
    01713115888

  3. hey Christoph, alle achtung . hast dich ja gut gemausert. nach unserer kurzen gemeinsamen zeit in maroc beim saharacamp bin ich mittlerweile auch wieder mit der gs in maroc gewesen. neue herausforderungen angenommen und erlebt.dir alles gute und vielleicht kreuzen sich ja unsere wege nochmal.liebe grüsse detlef asmus

  4. @ Afrika-Kontinentalquerung des südlichen Afrika 11/12 2017: Eine gute Wahl-Willkommen im Club. (M)eine traumhafte Reise in Fremde Kulturen (in 2009). (D)ein tolles Kontrastprogramm: Zuerst Skandinavien und dann ab in den Süden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.