Zubehörhölle: Griffe für die Tenere 700

Kein Motorrad ist komplett ohne einige Farkles. Das gilt natürlich auch für die Tenere. Es ist an der Zeit, die hier in loser Folge vorzustellen.

Wer sein Motorrad schonmal umgeschmissen hat – womöglich noch mit Gepäck drauf – weiß daß ein gut erreichbarer Griff es sehr erleichtert da Fuhre wieder in die Vertikale zu bekommen. Zu dem Zweck liefern unsere chinesischen Freunde ein Paar Griffe für 26,27 EUR frei Haus:

Griffe

Das ganze ist etwas grobschlächtig geschweißt und anschließend pulverbeschichtet:

Griffe

Die Tenere hat hinten auf jeder Seite zwei Verzurrösen,…

Griffe

…die als Montagepunkte für die Griffe dienen:

Griffe

Das ganze ist eine stabile Angelegenheit!

Griffe

Und nächste Woche lernen wir, ob die Griffe zum Kofferträger, der ebenfalls dort befestigt wird, kompatibel sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.