Marokko – Tag 16 – Tuareg Rallye Tag 0 – Scrunteneering

Scheiße ist das kalt in Afrika – zumindest auf 1500m Hähe und in der Nacht :-). Da geht ja skandinavischer Sommer als Sauna durch. Man gut, daß die lange Unterwäsche im Gepäck war!

Heute treffen alle Teilnehmer ein

Anhänger
Anhänger

Praktisch alles außer LKW nicht auf eigener Achse – als selbst anreisender Motorradfahrer ohne Service-Tross ist man da ein Exot. Aber es gibt wohl genug Leute, die sich dieses Hobby mit allem drum und dran leisten können.
Vorräte – es gibt davon noch einige Paletten mehr…

Wasser
Wasser

Noch `nen `Krankenwagen`

Krankenwagen
Krankenwagen

Es gibt immer was zu schrauben

Schrauber
Schrauber

Die Rallykneipe mit Biervorrat

Rallyekneipe
Rallyekneipe

Ein alter VW-Bus ist auch dabei – OK außer der Karosserie ist da nichts original

VW-Bulli
VW.Bulli
VW Bulli
VW Bulli

Roadbooks, Verpflegung, Startnummern- und Sponsorenaufkleber abgeholt…

Ausrüstung
Austüstung

und das kleine nervöse Motorrad ist dann bereit zur technischen Abnahme

Abnahmebereit
Abnahmebereit

Satellitentracker, damit ich nicht verloren gehe…

Satellitentracker
Satellitentracker

Während ich schon Roadbooks klebe

Roodbook kleben
Roadbook kleben

wird anderswo noch fleißig geschraubt.

immer noch am schrauben
immer noch am schrauben

Update: Das Offizielle Video zu Tag 0:

 

2 Gedanken zu „Marokko – Tag 16 – Tuareg Rallye Tag 0 – Scrunteneering“

  1. Hi Tuareg / hi Chris, es macht doch immer Sinn, sich vor einer großen Rally warm anzuziehen. (;-)
    Re: Krankenwagen: Also der kann viel mehr: Suchen Bergen/Abschleppen und Retten. Auch hat er Wasser dabei. Ich wünsche Dir, dass Du dieses Multi-Fahrzeug nicht brauchst. Dir und euch eine unvergessliche Zeit. Als 403 bist Du cool dabei.

  2. Der Link funktioniert, allerdings kann ich keine Startnummer eingeben sondern muss aus einem Dropdown auswählen. Da gibt es die Klassen “Moto”, “Moto Expert” und “Moto Challenge”, in der Du zu finden bist.
    Roadbook kleben, das ist schon ein bisschen wie früher, als es noch keine rollen gab.
    Viel Erfolg und Spaß auf der Rally!

Kommentare sind geschlossen.