Marokko – Tuareg Rallye – Satelliten Tracker

Während der Rallye wird es hier wohl eher keine Updates geben. Aber der Satelliten-Tracker zeigt theoretisch anm wo ich grade bin. Falls nicht, so ist das kein Grund zur Beunruhigung, denn der Dienst gilt als nicht besonders zuverlässig.

Der Dienst ist noch nicht gestartetm daher hier nur der theoretische Link. Oben rechts im Menu soll man dann meinen Namen – oder die Startnummer (403) eingeben können…

Update: Und so sieht das dann aus:

Tracking
Tracking

3 Gedanken zu „Marokko – Tuareg Rallye – Satelliten Tracker“

  1. Habe Dich unter Moto Challence gefunden. Bist um 10:20 schon fast am Ziel, wenn ich die Darstellung richtig verstehe.

  2. Funktioniert schon 😉 …

    403 – Lüders CHRISTOPH

    Datetime : 2017-03-19 12:46:39

    Speed : 0.07km/h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.