TAT 2023 Tag 20: Counce – Lake Enid, MS

Sonnenuntergang über dem Pickwick Lake.

So sieht das übrigens aus, wenn ich den Bericht für Euch schreibe (links die Küche)!

Morgens jede Menge Besucher auf dem Zelt – zum Glück aussen 🙂 .

Solche alten Holzbrücken mit Löchern und ohne Geländer erinnern mich ja immer an Ostafrika.

Da sieht diese Eisenbahnbrücke doch stabiler aus – aber auch wie etwas planlos gebaut.

Wasn hier los? Road nun closed oder nicht?

Naja – im Zweifel nicht. Liegt nur ‘nen Erdhaufen auf der baufälligen Brücke – aber es gehen Motorradspuren drüber. Also hälts auch meine kleine Africa Single aus.

Hier war es sicher gestern noch alles überschwemmt – zum Glück ist bis auf diese große Schlammpfütze schon wieder alles abgetrocknet. Aber da war ich über den neuen Hinterreifen froh, dass ich mich da auf Traktion verlassen kann!

Ansonsten erinnert mich das heute sehr an Schweden – viele gute Schotterstrecken, Nadelwald, Mischwald und immer mal Kahlschlagflächen.

Wir haben es heute ziemlich warm…

…aber meine kleine Africa Single findet rechtzeitig kalte Getränke. Sieht von außen auch afrikanisch aus, ist aber im inneren gut sortiert mit kalten Getränken aller Art!

Leider ist das Schild ziemlich verblasst, aber wir haben heute Paris durchquert.

Schluss ist heute auf dem Campingplatz Long Branch mit direktem Blick auf den Lake Enid. 10,00 USD, WC und Waschbecken mit Warmwasser, aber keine Duschen.

Wie immer noch Karte, Statistik (in Meilen) und Höhenprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.