Mit der Husky…

…in die Südheide. Als Test wie sie sich auf nicht asphaltiertem Untergrund so macht. Erstmal Schotterautobahn…

Schotterautobahn

…aber etwas Sand haben wir hier auch zu bieten!

etwas Sand

Vorbei an der krüppeligen Eiche auf dem Schlepohler Stern.

Schlepohler Stern

Hmm – die Farbgebung tarnt gar nicht so schlecht im Wald. Jedenfalls unauffälliger als Orange 🙂 .

Tarnfarbe

Da die Sandabfahrt runter – aber um die Kurve – nicht über die Gleise. Sonst wirste noch von einem ICE plattgefahren.

Sandabfahrt

Das ist zwar zugewachen – aber ich denke das zählt nicht als single Trail.

Zugewachsen

Die Husky war unbeeindruckt und macht das alles mit links. War auch nicht anders zu erwarten…aber Strecken wie in Marokko oder Bosnien habe ich hier nicht.

Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.