Mit neuem Auspuff…

…und damit neuem Kat gibts auch `ne neue Plakette vom TÜV:

WR250R
WR250R

Hat ja auch lang genug gedauert, bis der neue Auspuff da war…

Hat dann noch rechtzeitig vor dem Enduro Cross Camp in Schrecksbach geklappt. Dann kann `se ja nun auch wieder ihre Lieblings-Geländereifen Mitas Stone King anziehen 🙂 . Und wir haben versprochen, vor dem nächsten Treffen in 2 Jahren dann auch ein E-Zeichen auf die Kennzeichenbeleuchtung zu kleben…

Ein Gedanke zu „Mit neuem Auspuff…“

  1. … mal eine kleben… in 2 Jahren muss es dann heißen EUoGB_tbc (= to be continued…) mal sehen wer dann auch noch rausgeht/gegangen ist (:-0(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.