Fiat Doblo Maxi

Ein neuer Bewohner für die Garage – die ja noch lang nicht fertig ist!

Foat Doblo
Fit Doblo

Daher muß der Fiat die nächste Zeit noch draußen schlafen.

Baujahr 2010 mit 160.000km. Und auch wenn die Fiat Doblos nicht grade als die Könige der Zuverlässigkeit gelten (verry well made in Turkey 🙂 ), so hoffe ich doch, daß er länger bei mir im Dienst bleibt als der kleine Kangoo.

Es paßt das kleine nervöse Motorrad rein – zumindest wenn es sich vorne etwas klein macht. Deshalb ist es die Version mit langem Radstand geworden, damit ich nicht wieder das Vorderrad da habe, wo eigentlich der Beifahrersitz hingehört…und am Donnerstag kann er sich erstmal nützlich machen für Abholung neuer Ware für meinen Laden aus Hamburg.

5 Gedanken zu „Fiat Doblo Maxi“

  1. Ja, Glückwunsch zum ServiceWagen !!
    Nur doof, dass selbst du nur immer ein Fahrzeug zur Zeit fahren kannst ….

  2. …war das billigste verfügbare mit Fiat Freigabe. Ich hatte bei der Hitze keine lisz unter dem Auto die Motorverkleidung abzubauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.