SE-NO Fazit und Inhalt

13 Tage Tour nach Schweden und Norwegen sind vorbei.

Hat wieder Spaß gemacht – besonders weil das Wetter sehr gut mitgespielt hat. Nur an einem Tag einige Schauer – das hatten wir auch schon anders!
Es war eine interessante Mischung – die erste Hälfte auf Schotterpisten durch die schwedischen Wälder mit Übernachtung in irgendwelchen Hütten im Wald. Die zweite Hälfte dann touristischer durch Südnorwegen – auch sehr schön – eine beeindruckende Landschaft und auch angenehm zu fahrende Straßen. Da wurde dan auch die Übernachtung luxuriöser – immer in Campinghütten. Denn die sind dann auch nicht teurer als 6 Zelte – aber komfortabler :-). Da macht es sich bezahlt, mit einer größeren Gruppe unterwegs zu sein.
Etwas Staistik: 3533km gefahren – wir haben es langsamer angehen lassen als letztesmal. Kosten ca. 650 EUR einschl. Fähre Kiel-Göteborg und zurück.

Da gings lang - gegen den Uhrzeigersinn
Da gings lang – gegen den Uhrzeigersinn

Ein Video von der Fahrzeugkamera: Fahrt über das Fjell. Auch wenn der Weg in der Mitte eher den Eindruck eines Wanderweges macht, so wird er offenbar doch gelegentlich mit zweispurigen Fahrzeugen befahren.

Hier geht es direkt zu den einzelnen Tagen:

SE-NO Reiseplanung
Se-No Tag -1: Morgen gehts los…
SE-NO Tag 0: Hannover – Flensburg
SE-NO Tag 1: Flensburg – Kiel – Göteborg
SE-NO Tag 2: Göteborg – Björnvik
SE-NO Tag 3: Björnvik – Likenas
SE-NO Tag 4: Likenas – N-Redalen
SE-NO Tag 5: Redalen – Bagn
SE-NO Tag 6: Bagn
SE-NO Tag 7: Bagn – Ulvik
SE-NO Tag 8: Ulvik – Lothe
SE-NO Tag 9: Lothe – Amot
SE-NO Tag 10: Amot – Hof Eng
SE-NO Tag 11: Hof Eng – Göteborg – Kiel
SE-NO Tag 12: Kiel – Hannover

Ein Gedanke zu „SE-NO Fazit und Inhalt“

  1. Hi Chris, (D)ein Supervideo: Tageszeit, Sonne von hinten, Superschattenwirkung, Fahrer und Moto mit im Bild, dazu eine wunderschöne Landschaft – gar ein “Wikinger Summer”. Den Spass kann das Video nicht aufnehmen, er “darf” aber als sicher gelten. (;-) Ein cooler Blog. Alle heil wieder zuhause – was will man mehr. Rolf.

Kommentare sind geschlossen.