Tschüss Husky 701!

Na – wo gehts denn schon wieder hin? Und nach dazu mit Kartonweise Zubehör?

Letztes Jahr auf dem ECC in Schrecksbach hatten wir das schon mal avisiert – und dieses Jahr dann fest gemacht. Die Husky hat ab jetzt ein neues Zuhause! Da freut sich einer:

Und bei Malte haste’s gut. Wohnst jetzt im beheizten Flur – und nicht in der kalten Garage. Daran erkennt man den wirklichen Liebhaber!

Ich bin die Husky 3 Jahre und 10.000km gefahren. Es ist ohne Zweifel ein tolles Motorrad und sie hat sich in Markko in den Sanddünen – und auch dieses Wochenende in Schrecksbach auf der Schlammpiste – hervorragend bewährt. Aber sie stand immer etwas zwischen den Stühlen – auf der Straße ist die Tenere angenehmer – und im Gelände (solange es nicht Sanddünen bergauf oder Schlamm ist) komme ich mit der WR250R hervorragend zurechet. Ich find sie halt etwas krawallig, was meiner Fahrweise nicht so entspricht. Da ist sie bei Malte in besseren Händen – dennoch fällt mir der Abschied schwer.

2 Gedanken zu „Tschüss Husky 701!“

  1. Bei Malte hat sie es sicher besser als bei mir. Da war sie halt so etn wenig das dritte Rad. Aber fiel mir schon schwer die abzugeben – eigentlich wollte Malte die schon letztes Jahr haben 🙂

  2. Schade, dass sie dich auf Dauer nicht überzeugen konnte.
    Aber schön, dass sie jetzt bei Malte gelandet ist. Da hat sie es bestimmt auch gut 🙂
    Und vielleicht taucht sie so nächstes Jahr wieder in deiner Schrecksbach Berichterstattung auf…
    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.