Nachtrag zum Enduro Cross Camp

Es sind noch Fotos vom Hütchenspielen aufgetaucht 🙂 .

Das hat nach kurzer Zeit bei allen ganz gut geklappt die kleinen Hütchen von den großen Hütchen aufzunehmen und beim nächsten wieder abzusetzen.

Und das auch auf der von einem Schauer nassen Wiese.

Dieses Jahr gabs mal wieder ein Lagerfeuer – denn Waldbrandgefahr bestand sicher nicht.

Und gute Presse in der Hessisch Niedesächsisch Allgemeinen Zeitung gabs auch – dafür ist am Sonntag extra ein Reporter durch den Matsch gestiefelt und hat noch Fotogelegenheiten arrangiert bekommen 🙂 . Leider hinter Paywall und deshalb nicht verlinkbar – und wegen Urheberrecht auch nicht zitierbar. Müsst ihr mir so glauben.
Nachtrag: Ist doch noch (in gekürzter Fassung) im offenen Netz aufgetaucht: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.