TAT 2023 Tag 18: Trenton – Elkton, TN

Das Bild heute morgen sieht dem von gestern Abend doch sehr ähnlich!

Also mache ich langsam und am Vormittag nimmt der Regen ab. Kaum solls losgehen, lässt mich die Sohle vom linken Stiefel im Stich. Naja – muss es eben erstmal ohne gehen.

Bei dem starken Regen Gestern bin ich am Cloudland Canyon State Park vorbei gefahren – aber da soll es einen sehenswerten Canyon geben. Alos da nochmal dran vorbei. Das ist der Canyon. Hat wohl einen Grund, warum das Cloudland heisst.

Aber sie haben da eine Tafel aufgestellt, wie es aussieht wenn man was sieht.

Es geht dann auch heute weiter durch fruchtbares, teils bewaldetes, teils landwirtschaftlich genutztes Gebiet.

Da kommt man auch an historischen Routen vorbei – denn ‘Indianer’ konnte man um 1830 auf dem guten Land nicht gebrauchen, schließlich kamen viele neue Siedler.

Ist es nicht idyllisch am Tennesse River?

Obwohl – ich glaube, das täuscht!

Die kleine lebt auch gefährlich, was muss sie auch unbedingt die Straße überqueren, wenn doch die Autos viel schneller sind!

Am Nachmittag hört der Regewn auf und es klart auch manchmal auf. Da sieht doch alles gleich viel freundlicher aus…

…auch eine lange gerade Straße

Schluss ist heute wieder in einem klassischen amerikanischen Motel, wie man es aus schlechten Filmen kennt :-).

Der Kammerjäger ist auch schon da!

Das Rodeway Inn in Elkton ist aber ‘recently remodeled’ und für 61,37 USD völlig in Ordnung.
Ich verarzte noch den Stiefel.

Kleber hatte ich den Morgen noch im Baumarkt besorgt. Und sowas hab ich noch nicht erlebt.
Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?
Ja, guten Tag, wo haben Sie denn Kleber?
In Gang 14.
An meinem Stiefel ist die Sohle lose.
Und ehe ich in Gang 14 angekommen bin hält er mir schon ‘ne Packung Shoe Glue hin.
Und Sandpapier?
Hier um die Ecke!
So schnell war ich noch nie aus einem Baumarkt wieder draussen 🙂
Es gibt also Verkäufer in Baumärkten – zumindest in USA. In Deutschland bin ich mir da nicht sicher 😉 .
Zum Tagesabschluss noch ein Bier von der Tanke nebenan – das an der Kasse natürlich in die unauffällige neutrale braune Papiertüte gesteckt wird. Kein Alkohol in der Öffentichkeit! Nur Papiertüten sind erlaubt!

Wie immer noch Karte, Statistik (in Meilen) und Höhenprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.