Das Wochenende lockt mit Sonnenschein…

…zu zwei Tagestouren – wenn mehr schon nicht möglich ist.

Gelb beim Elm:

Gelb

Auf dem Weg nach Süden – es ging bis nach Hessen rein in den Reinhardswald.

Richtung Süden

Die Weserfähre ist gut besucht – das ist ja ÖPNV und dort gelten die 1,5m Abstand nur ‘wenn möglich’. Und Masken erst ab morgen. Also alles noch legal.

Weserfähre

Auf dem Rückweg noch ein Eis – und schnell weg von der Eisdiele – 50m Mindestabstand. Mein Navigationsbrikett sagt mit da: Noch ein Schritt weiter, du Verbrecher! Aber egal! Ab morgen lauf ich dann sowieso maskiert wie der Räuber Hotzenplotz rum.

Eis
Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.