Schwarzwald Tag 4: Niedereschach, Schwarzwaldrunde, Touratech Travel Event

Nach einer Nacht auf Touratechs Campingwiese geht es heute erstmal auf eine kleine Schwarzwaldrunde:

Schwarzwaldrunde
Schwarzwaldrunde

Am frühen Nachmittag hat sich die Campingwiese schon detlich gefüllt – dies ist nur ein klitzekleiner Ausschnitt:

Campingwiese

Nach einer ersten Erkundung des Eventgeländes

Metzler Elefent

geht es zum Touratech Resteverkauf, wo ich ein Paar Knieschützer für 10,00 EUR abgreifen kann.

Knieschützer

Meine vorhandenen scheuern leider seitlich das Knie auf – ich hoffe, diese sind da besser. Das kriegt man leider erst nach längerem Gebrauch raus…
Der Tag klingt auf der Chillout Area mt Blick auf die Hauptbühne aus:

Chillout Area

Da gibt es noch einige Firmenpräsentationen, zwei Reisevorträge (Dylan Samaravickrama und Lea Rieck) und zum Abschluß Livemusik.

Livemusik

Bleiben noch Karte und Statistik für heute:

Karte
Statistik