Schwarzwald Tag 3: Bad Rippoldsau – Niedereschach

Nachtrag von gestern Abend: Nach dem Abendessen noch ein Verdaungsspaziergang zum nahegelegenen Wasserfall:

Wasserfall
Wasserfall

Heute morgen scheint die Sonne vom Himmel, als hätte sie nie was anderes gemacht:

Sonnenschein
Sonnenschein

Es geht heute eine erste Runde durch den Schwarzwald – mal an einem Kleinen Fluß vorbei

Fluß
Fluß

und mal an einer Blumenwiese

Blumenwiese

Ausblick in die Landschaft

Landschaft

So läßt es sich aushalten 🙂

So läßt es sich aushalten

Am frühen Abend ist dann Niedereschach erreicht – und das Zelt af der Touratech Zeltwiese aufgeschlagen:

Touratech Zeltwiese

Es ist heute am Donerstag Abend schon deutlch mehr los als letztes Jahr am Fritag Mittag. Das ist sicher dem heutigen Feiertag zuzuschreiben – der sich auch durch ein hohes Motorradaufkommen auf den Straßen des Schwarzwald bemerkbar gemacht hat.

Bleiben noch Karte und Statistik für heute:

Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.