Marokko 2016-Tag 26: Bühl bis Hannover

Die letzte Etappe führt über deutsche Autobahnen – ab den Kasseler Bergen wird die Landschaft weiß – und auch in Langenhagen hat das kleine nervöse Motorrad weiße Masse unter den Stollen. So hab ich mir das nicht vorgestellt! Eben noch in der Wüste – und jetzt Schnee. Das muß doch nicht sein!

Schnee
Schnee

Und zu Hause ist alles bis auf Kühlschranktemperatur ausgekühlt – war für die 4 Wochen ja alles ausgestellt.

Aber ich hatte ja in weiser Voraussicht eine Drehstromsteckdose installiert – so schafft es der 10kW Schnellheizer doch in kurzer Zeit eine angenehme Temperatur zu erzeugen…

Schnellheizer
Schnellheizer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.