Praktische Prüfung…

…war gestern – und überraschend einfach. Der Prüfer scheint eine Standardstrecke zu haben – jedenfalls bin ich genau die Strecke in der letzten Unterrichtsstunde auch schon gefahren. War also alles bekannt. Die Grundfahrübungen auf dem Parkplatz waren dann auch kein Problem menr. Nun ist er weg, der alte ‘Lappen’ und ersetzt durch ein Kärtchen A1, A, B, C1, BE, C1E, CE, M, L, T/S.

Kabelsalat

Koaxkabel, konfektioniert Eigentlich ist das hier nur ein Test, wie das mit dem Einfügen von Bildern geht. Aber wo wir schon dabei sind: Heute meinen Lieferanten mal angefragt, ob man mir die Kabel nicht gleich schon in 5m Stücken fertig einpackt. Mal sehen, was das Einpacken kostet…

Nachtrag: Kostet 0,1 USD je Stück.

Start

So – mal sehen, ob sich das hier zur Archivierung von Notizen eignet.

Ich habe so das Gefühl, daß ich diese Zeit vielleicht in einigen Jahren nochmal nachvollziehen will. Da könnte das hier hilfreich sein.

Erstmal nur soviel: 2012 wird das Jahr des Umbruchs. Die Entscheidungen sind getroffen und die Umsetzung eingeleitet. Die ersten kleinen Ergebnisse wird man schon bald sehen, ab Jahresmitte geht es dann richtig los – und zum Jahresende ist es dann hoffentlich geschafft.

Ich sehe jedenfalls einer guten Zeit entgegen.