Bevor es wieder in eine Woche…

…Regenwetter geht heute nochmal den trockenen und warmen Tag genutzt.

Wettervorhersage

Eigentlich wollte die Husky ins Weserbergland – aber da war für heute vormittag schon Regen angesagt. Also bleibt nur die andere Richtung: Osten durch den Elm. Das ist zwar kein Ersatz fürs Weserbergland, aber besser als nichts.

Und gelb haben sie da auch…

Gelb

…und grün ebenso.

Grün

Magste Döner?

Döner

Nee? Na – hattest ja auch schon Benzin!

Trotzdem fände ich es schön, mal wieder unterwegs vernünftig was essen zu können – und nicht irgednwo ‘nen Döner mitzunehmen und den dann im benachbarten Industriegebiet im stehen zu essen…

So – noch Karte und Statistik für heute – aber die kommt Euch sicher bekannt vor – die Strecke gabs schon mehrmals. Die Auswahl an Strecken ist halt begrenzt.

Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.