Um den Viktoriasee,Tag 29: Mombasa: Twiga Lodge bis Ziwa Beach Resort

Morgens ist Ebbe – nur knietiefes Wasser bis zum vorgelagerten Riff.

Heute ist nur Umzug an einen zentraleren Ort in Mombasa angesagt. Es geht an den nördlichen Rand. Dafür müssen wir einmal durch Mombasa – und auch über die Likoni Ferry, die die Hafeneinfahrt kreuzt. Es ist viel Fußgängerverkehr – dies ist eigenlich das Fahrzeugdeck, das aber fast ausschließlich mit Fußgängern belegt ist.

Es geht ins Ziwa Beach Resort – und da ist dann Umpacken angesagt. Fritz fliegt morgen zurück – und ich muss morgen vormittag die kleine Kibo wieder zurük geben. Und sortieren, was ich in den Container gebe, und was ich im Flieger mitnehme.

Es ist hier doch deutlich touristischer – mit aller Art Touristenbespaßung am Strand.

Da liegt mir der einsame Sandstrand an der Twiga Lodge doch mehr.

Wie immer noch Karte und Statistik

Ein Gedanke zu „Um den Viktoriasee,Tag 29: Mombasa: Twiga Lodge bis Ziwa Beach Resort“

  1. Alles hat einmal ein Ende – nur die Wurst hat zwei.
    Dir und euch vielen Dank für unsere Teilhabe an euren Motorradabenteuern.
    Kommt gut nach hause und kühlt euch hier erst einmal ab.
    Kila kitu kina mwisho – tu sausage ina mbili.
    Asante sana kwa kushiriki katika matukio yako ya pikipiki.
    Njoo nyumbani salama na upoe hapa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.