Um den Viktoriasee,Tag 27: Nairobi bis Voi

Wie gehabt – heute morgen scheint die Sonne – als wäre in der Nacht nichts gewesen.

Hier der festgefahrene Schulbus, der die Einfahrt zum Camp blockiert. Kommt auf dem Foto nicht rüber – aber es ist steil. Ist mir ein Rätsel, wie man da als Busfahrer überhaupt reinfahren kann.

Der Himmel möchte zwar die Nacht vergessen machen – aber die Piste erinnert an die Regennacht.

Da dreht sich nichts mehr. Hinterrad vom Schlamm blockiert.

Glücklicherweise trocknet die Piste bald ab und es geht lange Kliometer durch savennenartige Landschaft.

Am Wegesrand: Ein Windpark…

…mit eigenem Hochspannungsanschluss.

Die haben da noch mehr vor.

Iregdnwann ist die Piste zuende – und es kommt reichlich glatte Asphaltstrecke.

Es ist ideales Motorradwetter: Sonnig, trockrn und nicht zu warm. Und wie liegen gut in der Zeit – hängen daher noch den Anfang der morgigen Etappe dran. Dadurch wird es heute ein langer Tag – hat sich aber gelohnt!

Wie immer noch Karte, Statistik und Höhenprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.