Um den Viktoriasee: Es bleibt spannend!

Eigentlich sollte unser Container mit den Motorrädern schon in Mombasa stehen. Aber der wurde im King Abdul Port (Saudi Arabien) abgeladen und dort vergessen. Nun wird es eng. Immerhin – er ist jetzt wider unterwegs auf der MSC Alanya erstmal nach Dschiddah und trifft dann voraussichtlich am 28.12. in Mombasa ein – wenn er nicht von den Huti bei der Fahrt um Jemen beschossen wird.

3 Gedanken zu „Um den Viktoriasee: Es bleibt spannend!“

  1. …du glaubst gar nicht wie spannend! Denn es sieht so aus, als wenn das Schiff ungederht hat um jetzt außen rum um Afrika zu fahren. Das macht ca. +30 Tage Fahrzeit 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.