Na – das ging ja schnell!

Die in Thailand bestellten Teile (bei BikerzBits) für meine kleine kranke Africa Single sind schon da. In 2 Tagen von Bangkok nach Hannover – das ist ja fast schneller als nationaler Versand!

Ausgepackt die Benzinpumpe komplett mit Tankgeber, Filter und Montageflansch, dazu Dichtungen, Einspritzdüse, Kettenführung und ein Luftfilter alles zusammen für 226 GBP, Zollrechung kommt demnächst noch dazu.

Nachtrag: Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und DHL Gebühr  75,43 EUR.

Ein Gedanke zu „Na – das ging ja schnell!“

  1. Hi Abenteuer Lieber Christoph,

    Da hast du mal wieder was schönes tolles erlebt , und alles doch gut gegangen. Super dein bericht ,du lebst
    das Leben das ist toll. Ich bewundere deine Mut so überall rum zu fahren.
    Weiter so und komme auch bei uns mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Miek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.