Für Sandmans Allroad Tour…

…im Brabant (Niederlande) bin ich Tourguide. Das sollte eigentlich das kleine nervöse Motorrad fahren, denn es die Woche aus Namibia zurück gekommen. Aber es streikt – es weigert sich beharrlich anzuspringen!

Also muss die Husky nochmnal ran – auch wenn die Inspektion nach der Marokko Tour eigentlich überfällig ist. Das ist mal ‘ne Abwechslung: Kein Sand – sondern Matsch!

Und der klebt auch viel besser:

Nicht wie in Marokko eine dünne gelbe Staubschicht  – nein! Hier gibts dicke schwarze Krusten! Da muss dann vor der Inspektion erstmal der Hochdruckreiniger dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.