Namibia 2023 Tag 16: Omaruru bis Ethosha

Ein neuer Morgen bricht an

Es geht heute meist auf schnellen Pisten nordwärts.

Es wird zusehends grüner…

…und vereinzelt blüht mal ein Baum am Wegesrand.

Mittagspause (ein sehr guter Greek Salad)

in der Vingerklip-Lodge, mit blick auf den Vingerklip und das Ugab-Tal.

Die blaue Elise, mein kleiner nervöser Ameisenbär auf Nahrungssuche.

Unbekannte Getränke.

Ich hatte mit aromatisiertem Wasser gerechnet – aber nein, richtiges Kokosnußwasser, nicht aius Konzentrat. Aber weit gereist – Made in Vietnam. In Namibia hben’se zwar keine Kokospalmen – aber nebenan in Sambia hätte es welche…
Die letzten 100km heute sind Überführungsetappe schnurgerade geradeaus auf Asphalt.

Da muß man aufpassen, nicht einzuschlafen.

Wie immer noch Karte, Statistik und ggf. Höhenprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.