Runde durch die Röhn

Heute morgen regnet es. Gegen 0900h hört es auf, der Himmel bleibt aber Wolkenverhangen. Typisch skandinavisches Wetter 🙂 .

Mir ist bei Abfahrt bewußt, daß ich auf ein zweites Regenband zu fahre – das erwische ich dann auch nach einer guten Stunde und es bleibt mein Begleiter für den Rest der Tour.
Auf halber Strecke findet sich wieder eine Bratwurstbude – diesesmal luxuriös mit überdachten Tischen und Stühlen.

Gabs zwar gestern schon zum Mittag – aber wir sind in Thüringen, kann man nix machen.
Irgendwann hab ich den Eindruck daß es etwas heller wird,

…aber beim Schloß Wilhelmsthal hatte sich das schon wieder geändert. Sonst hätt man sich da was ansehen können – aber so ist das eher nicht so angenehm.

Am Nachmittag dann schon wieder in Breitungen – und siehe da, es kommt die Sonne raus! Da können die Klamotten für morgen trocknen – da ist auch wieder besseres Wetter angekündigt.

Bleiben noch Karte, Höhenprofil und Statistik für heute:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.