MO24 Forentreffen – Nougat Runde

Gestern Abend hat sich die Anzahl der Motorräder am Hotelparkplatz sprunghaft erhöht. Und gar nicht zufällig findet hier das MO24 Forentreffen
statt. Ist doch schön, mal für einige weitere das Gesicht hinter den Namen zu sehen 🙂 .

Nach ausgiebigem Frühstück gibt es mehrere Touren durch die Umgebung – ich nemhe die Nougat Runde, die Gute Verpflegung verspricht. Die führt wieder durch die Röhn

in das mittelalterliche Dorf Tann

in den Metzgerei Gasthof ‘Zur Krone’

die auf der Dachterrasse eine ordentliche Stärkung anbieten.

Weiter geht es dann über kleine Straßen

zurck in den Osten nach Floh-Seligenthal zum letzten Stop, der der Runde ihre Namen gab: In die Viba Nougatwelt.
Das Restaurant hatte leider eine geschlossene Gesellschaft – aber der Eisverkauf war erreichbar. Drei Sorten Nougat-Eis – lecker 🙂 – besonderns bei deutlich warmem Sommerweter!

Das Treffen klingt dann mit einem lauen Sommerabend auf der Hotelterrasse aus. War ein schönes tTreffen – und es freut mich mal weitere Gesichterin real Life gesehen zu haben.

Bleiben noch Karte, Höhenprofil und Statistik für heute:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.