Maitour Tag 02: Amt Creuzburg bis Bodenwöhr

Morgens lacht die Sonne und der Start fällt leicht.

Gestern haben wir noch ausgekundschaftet, daß es im nahegelegenen Rewe einen Bäcker gibt

…der Frühstück serviert.

So geht es frisch gestärkt auf die Tour.

Heute geht es erstmal entlang des Rennsteigs durch den Thühinger Wald und Frankenwald.


Von Wasser- und Aussichtsturm Birnbaum gibts einen Blick in die Oberpfalz

…und auf die Tenere von oben.

So laß ich mir das gefallen – heute denn ganze Tag trocken, oft Sonnig mit Temperaturen von knapp 20°C. Alos perfektes Motorradwetter.

Bleiben noch Karte, Statistik und Höhenprofil für heute:

Ein Gedanke zu „Maitour Tag 02: Amt Creuzburg bis Bodenwöhr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.