Maitour 2022: Touratech Travel Event und IZI-Meeting

Ende Mai / Anfang Juni ging es für 16 Tage auf Tour: Zuerst wurde auf indirekter Strecke das Touratech Travel Event in Niedereschach angefahren – und wenn man schonmal da unten ist, kann man natürlich gleich auch einige Touren durch den Schwarzwald dran hängen. Ist echt ‘ne schöne Gegend da unten!

Sanne musste dann schon nach Hause – aber ich hab dann noch das IZI-Meeting in Polen / Schlesien drangehängt.

Insgesamt 4975km kreuz und quer durch Europa.

Hier gehts zu den einzelnen Tagen:
Maitour Tag 01: Hannover bis Amt Creuzburg
Maitour Tag 02: Amt Creuzburg bis Bodenwöhr
Maitour Tag 03: Bodenwöhr – Niedereschach
Maitour Tag 04: Niedereschach – Runde Südschwarzwald
Maitour Tag 05: Niedereschach – Runde Mittelschwarzwald
Maitour Tag 06: Niedereschach – Runde Hexenloch
Maitour Tag 07: Niedereschach, durch den Nordschwarzwald bis Alpirsbach
Maitour Tag 08: Alpirsbach bis Gemünden a.M.
Maitour Tag 09: Gemünden bis CZ-Ostrov
Maitour Tag 10: Ostrov bis PL-Zgorzelec
Maitour Tag 11: Zgorzelec – Zamek Grodziec (Gröditzburg)
Maitour Tag 12: Zamiek Grodziec – Onroad-Runde
Maitour Tag 13: Grodziec bis Schlaitz
Maitour Tag 13: Schlaitz bis Knüllwald
Maitour Tag 15: Knüllwald – Runde Meißner
Maitour Tag 16: Knüllwald bis Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.