Winterflucht Tag 5: Teneriffa Nord

Heute geht es an einen anderen Bereich der Nordküste – natürlich wieder über den unvermeidlichen Berg 🙂 .

Paß auf, daß ‘de dir keine Waldcorona holst!

Waldcorona

Luftverkehr am Berghang – in ganz in der Nähe der Torte von gestern!

Luftverkehr

Über einen Plattenweg ganz bis an die Küste runter…

Plattenweg

…sitzt da Sebastian Ramos ‘El Puntero‘ rum – seines Zeichens wohl kanarischer Volkssänger. Ein ganz ähnliches Bild kann man übrigens auch kaufen – ich finde aber meines besser. Ich war bei besserem Wetter da ätsch!

Da in der Nord-Ostecke ist man wieder im Bereich der wild zerklüfteten und grünen Täler – das hat was!

Täler

Und nun hab ich noch ein Suchbild mit Echse. Wenn die sich nicht bewegt hätte, hätte ich sie nicht gesehen…

Echse – Bildmitte

So – nun noch die Karte, Statistik und Höhenprofil. Ging heute zweimal über den Berg.

Karte
Statistik
Höhenprofil

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.