Winterflucht Tag 6: Teneriffa – beste Strecken :-)

Heute ist schon der letzte Tag mit der V-Strom. Dafür habe ich die besten Strecken der letzten Tage zusammengestellt für eine schnelle Runde.

Das hat auch den Vorteil, daß ich die Gegend nun schon kenne und nicht alle Naslang anhalten muß, um noch ‘nen Foto zu machen. Naja – zumindest fast nicht.

Einheimische,

Ziegen

…nochmal ‘ne Straßenansicht,

Straße

…und ‘nen  Fels im Gegenlicht vor dem Meer.

Fels

Damit hab ich nun auch alle nennenswerten Straßen auf Teneriffa in der knappen Woche geschafft – wenn ich mich nicht verrechnet hab, sind 1220km zusammen gekommen. Dann bleibt morgen ja noch ein Tag für das, was andere Urlaub nennen 🙂 .

Die Karte und Co sieht fast aus wie gestern – es gibt aber Unterschiede im Detail.

Karte
Höhenprofil
Statistik

2 Gedanken zu „Winterflucht Tag 6: Teneriffa – beste Strecken :-)“

  1. Das war Tag 6 😉

    Ich war auch schon auf Teneriffa, aber leider nicht mit dem Motorrad. Hab auf deinen Bildern trotzdem ein paar Sachen wiedererkannt.

    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.