Jetzt gehts um die…

…Wurst!

Wurst

Die Sertao II meint, mir mal etwas Abwechslung auf dem Speiseplan verschaffen zu müssen und deshalb Birgit’s Bauernladen (nur echt mit Deppenapostroph) besuchen zu müssen. Es geht durch dunklen und noch kahlen Wald…

Wald

und über den großen Fluß bei Grohnde…

Weserfähre

… ins Weserbergland.

Die Sonne schafft es zwar den ganzen Tag nicht durch die Wolken und es sieht alles noch trostlos grau in grau aus – aber es waren gute 10°C und trocken. War ganz angenehm zu fahren und eine willkommen Abwechslung für den Nachmittag.

Bleiben noch Karte und Statistik:

Karte
Statistik

4 Gedanken zu „Jetzt gehts um die…“

  1. Apostroph & so: um es ‘rund’ zu machen, würde ich dann noch ~Bäuer:Innenladen oder so`n Zeugs ergänzen, wie es sich gewisse, doch eher seltsame Kreise wünschen, mache ich aber nicht. Dieser Un-sinn spielt doch eh real keine Geige; Hauptsache ist, dass sie dir geschmeckt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.