Heute geht es über…

…plattes Land. Mal in die entgegengesetzte Richtung wie gestern – in unerforsche Gebiete um Uelzen und Gifhorn.

Fahr vorsichtig – nicht daß du da hinten von der Erdscheibe fällst!

Plattes Land

Da haben’se die Hecken rasiert!

Hecken rasiert

Was ist die Husky auf einmal so schüchtern und versteckt sich hinterm Gebüsch?

Gebüsch

Bei Westerstede im großen Moor: Komm zurück – du hast für den Matsch doch nicht die richtigen Schuhe an!

Komm zurück

War nun nicht schlecht – aber insgesamt ist’s in die andere Richtung im Leine und Weserbergland besser. So ein paar Hügel machen es doch gleich interessanter.

Bleiben noch Karte und Statistik für heute:

Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.