Poltergeist V

Na – schau nur genau hin. Ist das nicht schön? Da sind extra Verzierungen an eure Umzugskiste gebaut. Keine Angst – das ist nur Zierde damit ihr es schön habt!

So ist schon richtig. Mußt aber weiter rein, sonst kommste doch gar nicht an das Ei dran. Sieh nur – da in der Mitte auf der Wippe steht es – lecker lecker – und Hunger haste doch auch, oder?

Und bitte, wenn du schon da bist, tritt einmal auf die Wippe. Da ist eine Überraschung versteckt.

Ein Gedanke zu „Poltergeist V“

  1. Du wirst es schaffen – Klappe zu…. Marder zieht um…. Man sieht, wie vorsichtig sie sind. Bestreich doch mal den Eingangs-‘Single Trail’ mit Preda (Lock) Gel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.