Mein kleines nervöses Motorrad…

…war gestern mal wieder unterwegs. Über sandige Heidewege…

Heideweg

…und Graswege…

Grasweg

…Bahnweg…

Geradeaus gehts nach Hamburg

…Wanderweg…

Wanderweg

…und Waldwege.

Waldweg

Biste denn noch zu retten! Reiß dich mal zusammen – du bist hier nicht in Afrika! Kannst da doch nicht einfach überall langfahren nur weil du es kannst! Denk doch mal an die Wanderer – die erschrickst du doch! Und nur weil da im Wald vor 2 Jahren mal eine Spur war, heißt das doch nicht daß du da langfahren darfst! Man kann Dich auch nicht alleine rauslassen…

Und weit wars auch noch!

Statistik

Wo das war, verraten wir mal lieber nicht 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.