Da haste Dir aber…

…einenn beschissenen Parkplatz ausgesucht. Jetzt weiß ich auch, warum der frei war 🙁 .

beschissen

Also ungeplant noch schnell durch die Bürstenabteilung gefahren.

Waschanlage

War aber noch Nacharbeit nötig. Und ganz weg ist es nicht. Und auf Lackpolitur habe ich keine Lust. Wird wohl ausbleichen…

Ein Gedanke zu „Da haste Dir aber…“

  1. Ganz besch… Lage hier Lack. Vermutlich fressen die Tauben irgendetwas was aus ? Plastik, und machen dann daraus den aggressiven Monsterkleber… Würden die Viecher doch bloss selbst daran festkleben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.