Marokko 2020 virtuell, Tag 00: Morgen gehts los!

Wegen der COVID-19 / Coronaviruspandemie ist mit Motorradtouren grade essig. Dabei war doch alles so schön geplant!

Aber nichts desto trotz – Fahr ich das halt virtuell! Ich lass mir doch von so einem doofen Virus nicht die Laune verderben!

Ich werd hier also über die nächsten Wochen (hoffentlich) täglich einige Fotos präsentieren wo wir grade virtuell langfahren.

Ralf und Thomas kommen übrigens auch mit. Und hier sind sie, unsere Hauptdarsteller:

Symbolbild

Wenn alles klappt, geht es durch Atlas und Anti-Atlas sowie die Sandgebiete an der Grenze zu Algerien bis runter nach Westsahara.

Karte

2 Gedanken zu „Marokko 2020 virtuell, Tag 00: Morgen gehts los!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.