Wer weiß, wie lange es noch geht…

…daher das guter Wetter genutzt, einmal über den Nienstedter Paß zu schauen:

Nienstedter Paß

Da war ich nicht der einzige Motorradfahrer mit der Idee – so viele andere Motorräder hab ich dort selten gesehen.

Auf dem Rückweg nochmal beim Aldi reingeschaut – es gab weiterhin kein Klopapier und keine Nudeln – und auch das Brotregal und die Gemüseabteilung waren ordentlich geplündert.

Aber Dauerkonserven hatten sie noch. Ein kleiner Vorrat für alle Fälle. Nun müßt ich nur noch irgendwo Nudeln auftreiben, damit mir die Sauce was nutzt 🙂 .

Dauerkonserven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.