Was ist denn…

…heute los? Na gut – es ist sonnig und warm. Aber es ist ein ganz normaler Werktag. Da sollen die Leute in ihrem Home Office sitzen und arbeiten! Und nicht mit dem Motorrad in der Gegend rum fahren!

Über dem Nienstedter Paß waren heute jedenfalls so viele unterwegs wie sonst nur an einem Samstag im Sommer.

Wo soll das nur enden?

Ein Gedanke zu „Was ist denn…“

  1. Bei 16,5 Grad und Sonne, quasi ein “Muss resp. Darf (noch)”. Ob Hund oder Q. Die frische Luft ist nicht ‘giftig’. Und (auch) auf dem Köterberg übte man sich (endlich) im ‘social distancing’ inkl. Windrichtungscheck. Den Kafferollwagen (Minizug) als Ausgabeband, so wie in Thailand am Food Truck, haben sie da oben noch nicht. Bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.