Was isses denn…

…so ruhig hier?

Ist halt grade nicht so das Motorradwetter – und außerdem muß ich ja auch manchmal dafür sorgen, daß wieder Geld reinkommt für die nächste Tour. Da läuft der Laden momentan auf Hochtouren – das  wird DPD in den nächsten 14 Tagen alles noch abtransportieren 🙂

Versandbereit

Und Renovierungsarbeiten laufen nebenher auch noch. Beim alten Bad hab ich leider vergessen ein vorher Bild zu machen – jetzt ist schon alles entkernt und neu veputzt:

Bad neu verputzt

Das hatte noch den original 50er Charme – nur die Fliesen nicht wie die in der Küche in Pissgelb, sondern in Popelgrün :-). Das kommt alles auch noch neu…

Küche

Die Sertao fährt mich ansonsten zum Einkaufen und auch zum AT Stammtisch – wo sie die einzige war, obwohl das doch ein Motorradstammtisch ist…

Sertao

3 Gedanken zu „Was isses denn…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.