Ausblick ins…

…Leinebergland:

Leinebergland

Bei dem sonnigen Wetter am Montag meinte die Sertao, daß ich zum Mittag Feierabend machen  soll, denn Sie müßte mal wieder an die frische Luft. Recht hat ‘se ja.

Es war dann auch meist sonnig, trocken und gut 10°C warm – aber windig.

Und da kann man ja das angenehme gleich mit dem nützlichen Verbinden: Auf zur Schaumparty!

Schaumparty

Dachtest wohl Du kommst drum rum, nur weil ‘se im Dezember deine bevorzugte Waschanlage abgerissen haben 🙂

Ihhhhh

So – nun gehts doch wieder für die nächste Zeit!

Glänzt

Mit der Schaumdosierung sind die da schon sehr großzügig!

Und da gings lang:

Karte
Statistik

2 Gedanken zu „Ausblick ins…“

  1. Ja, Mensch, warst Du ja ja nicht mehr weit weg. Solltest Du Dich mal entscheiden in Götham vorbeizuschauen: Hier kriegst Du immer einen Kaffee.

Kommentare sind geschlossen.