Zur Weihnachtsfeier mit dem…

…Africa Twin Stammtisch Hannover gabs diesesmal was neues – es geht erstmal zum Ricklinger Waldschlößchen – und was bringt mich hin? Natürlich die unermüdliche Sertao – bei jedem Wetter. Da steht ‘se dann auch ganz allein.

Sertao

Aber nix da – nicht einfach den Bauch vollschlagen. Vorher gehts in den Ricklinger Stadtforst

Ricklinger Stadtforst

und dann immer so Kugeln hinterher:

Boßeln

Aber es soll ja nicht zu einfach sein – einige Einlagen Enduroboßeln sind dabei 🙂 .

Enduroboßeln

Allein müßte man ja hier im Wald Angst haben – kalt, naß und nebelig

Wald

hängen die Gespenster in den kahlen Zweigen.

Gespenster in den kahlen Zweigen

Da hinten – habt Ihr ihn gesehen – den Geisterreiter?

Geisterreiter

Es ist Winter…

Winter

…und nach 4 Stunden sind die wärmenden Getränke aus dem Bollerwagen alle. Da haben wir und den Grünkohl dann redlich verdient!

So weit sieht`s eigentlich nicht aus. Wo haben wir da so lange gebraucht 🙂 .

Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.