Ein gutes Angebot…

…oder doch eher Jeden Tag steht ein Dummer auf?

Gold”Barren”

Da mir das aus der Zeitung entgegenrieselt, vermute ich intuitiv erstmal zweiteres. Hmmm – ein Gold”barren” mit 310 Milligramm Gewicht – der ist papierdünn und man muß aufpassen, daß der nicht wegfliegt!

Die 310 mg sind 1/100 Unze und zum heutigen Tage 13,31 EUR wert. Gold ist zwar teuer – aber so teuer nun wieder auch nicht. Jedenfalls eine gute Spanne für den Verkäufer!

Hatte die Intuition mal wieder Recht – dies ist klar ein Fall für Jeden Tag steht ein Dummer auf!

2 Gedanken zu „Ein gutes Angebot…“

  1. Sogar noch schneller als die ‘Amazone’: Am 25.11.19 wurden Teile des Staatsschatzes (18. Jahrhundert, August der Starke) zugleich Weltkulturerbe aus dem Grünen Gewölbe in Dresden spektakulär gestohlen. Und kaum 10 Tage später wurde alles bereits zum Weihnachtsgeld…äh -gold umgeschmolzen. (;-(

Kommentare sind geschlossen.