TET Skandinavien – Tag 24: Madona bis Marijampole (Litauen)

Heute morgen sind es 20°C – und es sieht so aus, als wenn es heute warm wird. Wird es auch – Abends sind es 28°C. Das sind dann die Temperaturen, wo man besser nicht unnötig oft anhält.
Madona rühmt sich seiner intakten Natur. Das kann ich bestätigen:

Natur
Natur
Natur

Da kann sich die Sertao II noch so anstrengen – gegen das Grün kommt sie nicht an.

das Grün

Hier läßt sie such anläßlich einer Pause die Sonne aufs Plastik brennen:

Pause

Überraschungen gibt es immer wieder – Ilukste ist ein kleines Dorf, hat aber eine prächtige weiße Kirche

weiße Kirche

Und ehe wir uns versehen sind wir schon in Litauen. Es ändert sich nicht viel, nur daß sie noch mehr Störche haben 🙂 .

mehr Störche

Bleiben noch Karte und Statistik

Karte
Statistik