Schwarzwald Tag 7: Niedereschach – Wolfsbachtal

Heute geht es noch eine Runde durch den Schwarzwald. Die Landschaftsfotos kennt Ihr alle schon – daher hier heute nur einige Butterblumen

Butterblumen

und Eis vor Schwarzwaldhintergrund 🙂

Eis vor Schwarzwaldhintergrund

Es ist heute erstmal wieder sommerlich sonnig, am Nachmittag rotten sich dann dunkle Wolken zusammen:

dunkle Wolken

Da muss ich durch!

Da muss ich durch!

Das gab dann auch die erwartete Dusche, daher gabs im Wolfsbachtal dann wieder ein Zimmer, da können die Klamotten bis morgen trocknen. Diesesmal ein Riesenzimmer mit eigenem Balkon:

Riesenzimmer

Das ist das Black Forrest Family Appartment, vormals Gasthaus zum Letzten G’Stehr. Ein Schwarzwaldhotel aus den 1970er Jahren mit erheblichem Modernisierungsstau. Braune Badfliesen sind halt nicht mehr modern. Und die Möbel haben auch ordentliche Gebauchsspuren – aber alles sauber. Das ist jetzt wiedereröffnet unter ungarischer (?) Leitung und bietet günstig Übernachtungen an (30 EUR für ein EZ mit Frühstück, Abendessen 10 EUR extra). Adresse: Wolftalstraße 17, 77776 Bad Rppoldsau-Schapbach.

Bleiben noch Karte und Statistik für heute:

Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.