Schwarzwald Tag 6: Niedereschach – Schwarzwaldrunde

Heute gibt es noch eine Runde durch den Schwarzwald. Bei strahlendem Sonnenschein und fast 30°C geht es über große und kleine Straßen

Straße

Zuerst sehen die touristischen Pfichtziele an: Titisee

Titisee

und Schluchsee

Schluchsee

Es ist Sonntag, es ist gutes Wetter, es sind viele Ausflügler unterwegs – und es sind noch mehr Motorräder auf den Rädern. Entsprechend überlaufen ist es an diesen Zielen. Aber auch sonst sag ich mal, muß man das nicht haben. Kan man genauso gut weglassen.
Da ist doch der Blick ins Tal irgendwo im Hinterland schöner:

Blick ins Tal

Oder der Blick auf die Wasserräder der Hexenlochmühle

Hexenlochmühle

bei der Verkostung der namensgebenden Torte

Schwarzwälder Kirschtorte

Wir nutzen Touratechs Campingwiese einfach einen Tag länger – und erwartungsgemäß wurde die mobile Infrastruktur nicht am Sonntag abgebaut. Fühlt sich so anders an – alles so leeeeer hier!

alles so leeeeer hier

Bleiben noch Karte und Statistik für heute:

Karte
Statistik