Die doppelte Sertao

Huch – ist das eine optische Täuschung?

Sertao II
Sertao II

Nein – das ist die Sertao II. Die alte Sertao (links) wird in absehbarer Zeit ihr Lebensdauerende erreicht haben – und er ergab sich die Gelegenheit, günstig eine Nachfolge zu kaufen.

Die kennen sich übrigens schon von dieser Gelegenheit.

3 Gedanken zu „Die doppelte Sertao“

  1. …hmmm – beim Kälbchen ist mir die Trennungh echt schwer gefallen. Ich glaube, vom kleinen nervösen Motorrad könnte ich mich leichter trennen – aber das ist hoffentlich noch lange hin. Da denke ich jetzt lieber nicht drüber nach!

  2. … gratuliert zur eingemotteten Sertao II …

    SERTAO I lass dir das nicht so einfach gefallen – zeig ihm dass du noch länger kannst als er denkt …

    … boeh ich darf gar nicht daran denken, wenn mal das kleine nervöse Motorrad ausgetauscht werden soll …. die bleibt doch auch im Alter bei Euch, oder ? …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.