Es werde Licht…

… beim kleinen nervösen Motorrad. Das ganze Rallye – Navigationsgeraffel ist nun abgebaut – aber damit ist dann auch die Zusatzbeleuchtung, die Fahrzeugkamera und das USB-Ladegerät verschwunden.

Also mal beim Chinesen eingekauft und eine der billigen LED-Leisten an den Lenker geschraubt – dazu noch eine vibrationsentkoppelte Befestigung für die Fahrzeugkamera und – im Bild nicht sichtbar – eine USB Steckdose.

Licht
Licht

Das darf sich jetzt auf den nächsten Offroad-Ausflügen bewähren. Eigentlich gedacht ist es die Sub-Sahara Afrika-Tour im Dezember. Da ist dann zwar Sommer – aber wegen Äquatornähe sind die Tage kurz. Und auch wenn ausschließlich Fahrten bei Tageslicht geplant sind – falls es doch mal später wird kann etwas zusätzliches Licht nicht schaden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.