Mit dem Motorrad durch Andalusien – Tag 7: Abschlußrunde

Zum Wochenabschluß noch eine etwas kürzere Tour – aber nicht minder anspruchsvoll, gewürzt mit der einen oder anderen herausfordernden Single Track Einlage.
Der Tagesbericht beginnt mit dem unvermeidlichen Felsen – allerdings Abendsonne vom gestrigen Tag.
Abendsonne
Weiter gehts auf den nächsten Berg – dort eine Weile Fotopause während die Profis in der Gruppe einen speziellen Pfad gezeigt bekommen. So wird jeder mal an seine Grenzen geführt 🙂 .
Das ergab mal etwas ‘Hochgebirgsbotanik’: Mandelblüte
Mandelblüte
und unbekannte Pflanzen
Botanik
Botanik
Botanik
sowie geschotterte Wege
Schotterweg
immer mal wieder mit Auswaschungen in Längs- oder Querrichtung.
kleine Auswaschung
Das sind die besseren Wege – bei den wirklich interessanten ist an fotografieren nicht zu denken.
Schotterweg
Wasser von unten
Wasser von unten
und von oben
Wasser von oben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.