Mit dem Motorrad durch Andalusien – Tag 8: Hannover, 4 °C, Nebel und Nieselregen

Hannover
Also genau das Richtige um sich wieder an die Arbeit zu machen.
Alle Flüge pünktlich – trotz schleppendem spanisch gelassenem Check-In in Malaga. Der Koffer ist mal wieder in Paris geblieben – wird wohl demnächst nachkommen.
Beim Hinflug war der erste Fleiger 45 Minuten verspätet – dadurch knappe Umsteigezeit. Das das Gepäck dann mal nicht mitkommt kann ich ja noch nachvollziegen. Aber warum es bei einer planmäßigen Verbindung und ohne Verspätungen auch nicht klappt muß ich wohl nicht verstehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.